Sommerfest und Verabschiedung!

Mit einem großen Fest auf dem Areal der Kinderfreunde feierten Kindergartenkinder, Pädagoginnen und zahlreiche Eltern gemeinsam das bereits traditionelle Sommerfest!

 

 

Unterstützt vom ASKÖ absolvierten die Kinder verschiedene Spiel und Geschicklichkeitsstationen. Das anschließende Buffet wurde von allen genossen- ebenso die Darbietung eines Märchens mittels Puppentheater.

Leider musste sich der Kindergarten von der pädagogischen Leitung durch Frau Bürgler verabschieden- wir hoffen auf ein Wiedersehen und einen Wiedereinstieg nach der Karenzzeit!

Frau Bürgler machte den Kindergarten Hungerburg gemeinsam mit Frau Loidl zu dem, was er jetzt ist: eine nicht mehr zu missende Einrichtung für unsere Kinder mit zahllosen wertvollen und tollen Projekten!

Wir bedanken uns für die fantastische Zeit und freuen uns schon auf die Rückkehr von Viktoria!

Post Comment