Positive (!) Neuigkeiten

es tut sich so einiges bei uns im Haus Mondial: Vier der sechs bei uns lebenden Familien haben letzte Woche einen positiven Asylbescheid bekommen. Für eine Familie konnte bereits eine Wohnung in Wilten gefunden werden...

Für eine Familie konnte bereits eine Wohnung in Wilten gefunden werden, die anderen begeben sich mit unserer Unterstützung auf Wohnungssuche.  Wir freuen uns über jegliche Hinweise über Wohnungen in Innsbruck und Umgebung.

Monika Ramoser hat dankenswerterweise vor einigen Wochen den ersten Schritt in Richtung Deutsch-Nachhilfe gemacht und trifft sich nun mit anderen Freiwilligen immer am Dienstag um 14.30 bei uns im Haus. Interessierte sind herzlich eingeladen!

Die Innsbrucker Nordkettenbahnen haben uns eingeladen und so werden wir am Mittwoch, den 20. Juli auf die Nordkette fahren um die neue Heimat einmal von oben zu erleben. Wir freuen uns über eure Begleitung, Treffpunkt um 14.30 bei uns im Haus Mondial.

Post Comment