Team Up

Die Ergebnisse des Freiwilligentreffs am Dienstag und weitere Vorgehensweise.

Liebe Bewohnerinnen und Bewohner der Hungerburg,

vielen Dank an Alle, die zu unserem ersten Freiwilligentreff im Haus Mondial gekommen sind! Es sind bereits erste Kontakte entstanden und tolle Ideen für mögliche Aktivitäten im Sommer entstanden. Alle, die es nicht geschafft haben, laden ich herzlich ein uns im Haus zu besuchen, am liebsten nach telefonischer Vereinbarung, dann ist auch sicher jemand da.

Um eure Ideen und Termine im Haus Mondial besser bündeln zu können, gibt es jetzt auch einen Online-Kalender: https://teamup.com/ks21191adf03de1dca
Dieser Kalender zeigt die Fixtermine der BewohnerInnen (z.B. Deutschkurse in der Stadt) und gibt euch die Möglichkeit, eure Termine (Gemeinsames Wander, Bastelnachmittage, Deutschnachhilfe)  einzutragen. Einfach auf den gewünschten Tag klicken und eintragen. Wenn ihr Hilfe braucht oder ich die Termine für euch eintragen soll, meldet euch gerne bei mir (siehe Kontakt).

Herzliche Grüße
Martina

Post Comment