Kompassmarsch 2005

Am 29.10.2005 konnte die Feuerwehrjugend beim alljährlichen Kompassmarsch wieder ihre Geschicklichkeit im Umgang mit Karte und Kompass unter Beweis stellen. Ein anspruchsvoller Kurs, viele Fragen und Aufgaben erwarteten die Jugendlichen. Aus dem gesamten Bezirk Innsbruck Stadt gingen 10 Teams an den Start, die alle Aufgaben mit Bravour meisterten. Am Siegespotest stand dieses Jahr das Team Reichenau, das die höchste Punktezahl erreichte. Auch die Vorbereitung der FF Hungerburg, die sogar mit 3 Teams an den Start ging, wurde mit dem 4. Platz belohnt. Wir gratulieren allen Teams zu ihren Leistungen!
Eine große Anerkennung ergeht an die Feuerwehr Igls unter KDT Josef Pittl bzw Jugendbetreuer Michael Kozubowski, die dieses Jahr den Kompassmarsch veranstaltete und für das richtige Umfeld sorgte. Danke an unseren Bezirkssachbearbeiter Georg Berger, der natürlich wieder maßgeblich an der Veranstaltung beteiligt war.

weitere Fotos auf:
www.hungerburg.at/fotos