Jahresabschluss 2011

2011 nähert sich dem Ende und die Feuerwehr Hungerburg kann auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken. Um unserem Auftrag gerecht zu werden, wurden zahlreiche interessante Übungen und Fortbildungen absolviert. Unter anderem nahmen wir an einer Gemeinschaftsübung mit der FF Reichenau teil, einmal unterstützte uns die Drehleiter Hötting bei einer Einsatzübung. Schwerpunktmäßig beübt wurde der Atemschutzeinsatz, welcher durch die Anschaffung einer Wärmebildkamera wesentlich erleichtert und vor allem sicherer wurde!

 

AltKdt Praders Resumee:"Erstklassig!"Blick durch die WBK Brandmelderalarm Hungerburgbahn Einsatzbefehl für ATS Waldbrand März 2011 unser V- Mann BF Manfred LeiterJugendgruppe HungerburgEhrung "Feuerwehrfreundlicher Betrieb"Reha meets Feuerwehr

Foto Terrasse Hungerburgbahn