Wir trauern um Dipl.-Ing. Martin Schuster

In tiefer Trauer müssen wir mitteilen, dass unser Gründer und Obmann "Initiative Baukultur Hungerburg", Herr Dipl.-Ing. Martin Schuster, nach tapferem Kampf gegen eine schwere Krankheit von uns gegangen ist.

Nicht nur trauern wollen wir, dass wir ihn verloren,
sondern dankbar sein, dass wir ihn gehabt haben.
Ein grossartiger Mensch ist von uns gegangen.
Wer ihn gekannt hat, war stolz auf seine Freundschaft!

Wir verlieren nicht nur einen Menschen, der für seinen selbstlosen Einsatz für andere Menschen und sein ausergewöhnliches Fachwissen bekannt war, der für die Erhaltung der Lebensqualität auf der Hungerburg unermüdlich gekämpft hat. Vor allem verlieren wir einen Freund, der durch seine Menschlichkeit, Stärke, Offenheit und Lebensfreude bei uns allen einen tiefen Eindruck hinterlassen hat.

Lieber Martin, wir werden dich schmerzlich vermissen!

Anita Fessl
Initiative Baukultur Hungerburg