Ja zum Weiterbestand Lebensmittelgeschäft Hungerburg! 400 Unterschriften in 12 Tagen...

Wir wollen jedoch nichts unversucht lassen, um ein Weiterbestehen der Lebensmittelversorgung im Stadtteil zu bewirken!

Aus diesem Grunde hat der Verein die Politik gebeten, das uns von der Fa. Mölk- MPREIS mitgeteilte große Interesse an einer Übernahme des Standortes zu unterstützen.
Weiters liegt beginnend mit 17.10.16 im SPAR Markt eine Unterschriftenliste aufgelegt, um das Interesse des Stadtteiles am Weiterbestand beweisen zu können.
Hier entstand durch Berichterstattung der TT der Anschein und zu hinterfragende Vorwurf an die (Hungerburger) Bevölkerung, zu wenig eingekauft zu haben.
Es wäre sehr wichtig, wenn wir hier möglichst viele Unterstützungserklärungen erhalten!

Herzlichen Dank, der Vorstand

Post Comment